Adventskalender Tag-3
Tower Tag auf Steam

Es ist wieder soweit: Kein Flöckchen Schnee und Opa versucht verzweifelt, die Geschenke am falschen Bart und der echten Wampe vorbei, unter den Baum zu bugsieren. Uns bleiben lediglich 21 Tage bis zum Fest aller Feste: Weihnachten. Die Weihnachtszeit ist seit jeher für Besinnlichkeit und Liebe reserviert. Wir finden, es ist vor allem eine Zeit zum Teilen.

Wir haben über das vergangene Jahr so einige Inhalte mit euch geteilt, ob Preview, Review oder tägliche News. Ihr habt es uns tausendfach zurückgezahlt, indem ihr geliked, kommentiert oder schlicht gelesen habt. Im Rahmen der Feiertage ist es nun an der Zeit, euch unsere Dankbarkeit auszudrücken und etwas zurückzugeben. Was eignet sich dazu besser als ein schicker Adventskalender voller Gewinnspiele und satter Preise, der euch so richtig heiß macht auf den kalten Dezember?

Eins können wir euch versichern: Wir hatten Schwierigkeiten, die Türchen wieder zuzukriegen, nachdem wir die Gewinnspiel-Preise mühsam in den Kalender gequetscht haben. Euch steht ein proppevoller Adventsspaß bevor, denn hinter jeder Tür wartet ein neues Gaming-Schmankerl darauf, enthüllt zu werden.

 

Adventskalender: Türchen 3

Heute, am 03.12.2016, verwöhnen wir euch mit großartigen Preisen von Creative.

Wir verlosen 1x das Soundblaster X H7 Headset von Creative

adventskalender-nummer-3-bild-3

 

Infos zum Gewinnspiel-Preis

Höret und staunet – Der Creative Soundblaster X H7 könnte bald euch gehören

Der Creative Soundblaster X H7 präsentiert sich euch in schlichtem Schwarz. Gerade die hochwertigen Materialien, die beim Gaming-Headset zum Einsatz kamen und darüber hinaus noch erstklassig verarbeitet wurden, machen es zu einem Luxus-Kandidaten der Peripherie. In Kombination mit der prämierten Creative-Software habt ihr eine Vielzahl an Möglichkeiten, unterschiedliche Sound-Presets zu nutzen. Gerade Puristen werden etliche Stunden allein für die mannigfaltigen Einstellungsmöglichkeiten benötigen, um ihr geschultes Gehör optimal auf die Spielerfahrung einzustimmen. Das Wichtigste bei einem Gaming-Headset ist schließlich der Klang.

Um das Headset zu gewinnen, musst du uns lediglich die folgende Frage beantworten und die Antwort per E-Mail an Win@ingame.de mit Betreff” Türchen 3″ und eurem vollständigen Namen und Adresse senden.

 

Frage: Wie heißt unsere wöchentliche Youtube-Show rund ums Thema VR? Als Tipp schaut doch mal auf unserem Youtube Channel nach.

 

Teilnahmeschluss ist der 03.12.2016, 23:59. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro Teilnehmer ist nur eine Mail / Einsendung gestattet. Mitarbeiter von ingame/gamingnewstime/vr-nerds sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments