Ready Player One sollte jeder VR-Nerd bereits kennen. Es handelt sich ursprünglich um einen Roman von
VR-Headset in der Ready Player One Verfilmung
Christopher Bevan hat auf Twitter ein Foto veröffentlicht, auf dem ein Plakat mit einer Person mit einem VR-Headset zu sehen ist. Warum die Person so aussieht, lassen wir offen, denn wir wollen nicht spoilern.
Doch in der Zukunft tragen die Menschen natürlich nicht nur eine Version eines VR-Headsets. Es gibt diverse Systeme, die unterschiedliche Feature bieten. Die einfachsten Modelle werden beispielsweise an Schüler gegeben. Ein sehr einfaches Headset sehen wir in dem folgenden Bild:
Auf Twitter tauchen auch immer neue Bilder mit dem Hashtag #readyplayerone und #Birmingham auf. Falls ihr also schon mehr von dem Set sehen wollt, dann haltet auf Twitter einfach Ausschau nach weiteren Bildern. Wenn ihr aber lieber im Jahr 2018 überrascht werden wollt, dann solltet ihr vielleicht nicht alle Bilder betrachten, denn das nimmt doch etwas das Feeling des Films vorweg. Daher werden wir es auch bei diesen beiden Bildern belassen und freuen uns auf den fertigen Film.
Ursprünglich sollte der Film auch bereits im Jahr 2017 erscheinen, doch man entschloss sich für eine Verschiebung, damit der Film nicht in Konkurrenz mit Star Wars im Kino landet.